Mit unseren Trainings im beachdome kannst du den gesamten Winter über an deinen Beachvolleyball-Skills feilen. Von Ende Oktober bis Mitte April bieten wir dir an, zusammen mit einem unserer erfahrenen Trainer*innen ein intensives Training für Technik und Taktik, bei uns mitzumachen. Um dich ganz individuell nach deinem Können optimal zu fördern, haben wir Trainings für die unterschiedlichsten Spielniveaus im Programm. Der Spielspaß kommt bei uns natürlich auch nie zu kurz. Die Trainings finden in Blöcken von je 6 Trainingseinheiten statt und dauern jeweils 2 Stunden. Trainiert wird in gemischten Gruppen (m/w) von 6 bis maximal 8 Spieler*innen pro Trainer.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist welches Spielniveau zu dir passt, dann hilft dir sicher unsere Spielniveau-Tabelle weiter. Diese findest du hier.
Sind alle Trainings ausgebucht oder ist noch nichts passendes für dich dabei? Dann melde dich doch einfach für unsere Interessentenliste an, dann halten wir dich über neue Trainings immer auf dem Laufenden.
Für welches Training interessierts du dich?

Super, wir halten dich auf dem Laufenden!