top of page
Du suchst noch den richtigen Ort für dein nächstes sportliches Firmenevent? Dann bietet der beachdome den perfekten Raum dafür. Bei uns kannst du dein exklusives Event im sportlichen Rahmen bis zu einer Größe von 70 Personen mit viel Action und maximalem Spaß mit deinen Kollegen veranstalten. Auf unserer 1000m² großen beheizten Sandfläche stehen euch drei professionelle Beachvolleyball-Courts, zwei Beachsoccer-Tore, eine Beachbar mit Soundanlage sowie viel Platz auf unserer Tribüne zum Socializing zur Verfügung. Auf Wunsch können wir euch auch ein Catering dazu anbieten.

Für eine Event-Anfrage schicke uns einfach eine kurze Email mit deinen Kontaktdaten, und wir senden dir alle weiteren Informationen zu unseren Möglichkeiten zu.

Wir würden uns freuen, euch bald im beachdome begrüßen zu dürfen.
 
bottom of page