Bevor die Beach-Wintersaison mit euch losgeht, habe ich noch ein wichtiges Anliegen. Für die Saison 21/22 sind wir mit einem vorübergehenden Betreiber-Modell gestartet. Der ESV München ist, wie du dem Pachtvertrag vielleicht schon entnehmen konntest, der offizielle Betreiber der Beachhalle in der ersten Saison. Wie sich leider erst jetzt herausgestellt hat, sind wir aus vertraglichen und versicherungstechnischen Gründen dazu angehalten, alle Dauermieter, sprich alle Saisonabonnenten für die Zeit des Abonnements in den Verein zu integrieren. Es handelt sich um eine befristete saisonale Mitgliedschaft, die auch automatisch mit dem Ablauf des Abonnements endet. Wichtig: Durch die Mitgliedschaft entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen für dich. Um einen reibungslosen Start in die Winter- Beachsaison zu gewährleisten, benötige ich dafür aber noch dein Einverständnis. Ich bitte dich daher, das Formular noch vor Beginn des Saisonabos online auszufüllen.

 

Ich entschuldige mich für dieses spontane, bürokratische Hindernis und hoffe auf deine Mithilfe.

 

LG


Flo