Countdown Crowdfunding-Kampagne

Liebe beachdome Freunde,


der Countdown läuft. Ab morgen, Mittwoch den 17.03.2021, braucht der beachdome EURE Unterstützung. Die Crowdfunding-Kampagne geht online, und wir sind schon meeega gespannt. Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob ihr eines unserer vielen tollen Dankeschöns ergattert, die Kampagne mit anderen Beach-Enthusiasten teilt oder uns einfach die Daumen drückt. Seid am Start und wir werden gemeinsam eine tolle Beachsport-Location ab Oktober 2021 schaffen!


Aber wie funktioniert so eine Crowdfunding-Kampagne überhaupt?


Auf der Plattform Startnext werdet ihr ab übermorgen das Projekt "beachdome - Eine Beachhalle für München" finden (link folgt übermorgen). Das Fundingziel wird bei einem Mindestbetrag von 25000€ liegen. Mit diesem Betrag wollen wir eine Sandheizung für den beachdome finanzieren. Um diesen Betrag innerhalb einer Kampagnen-Laufzeit von 30 Tagen zu erreichen, könnt ihr sogenannte "Dankeschöns" erwerben. Das sind Gegenleistungen verschiedenster Art. Sucht euch hier einfach aus, was euch am besten gefällt. Das ganze funktioniert nach dem "Alles-oder-nichts-Prinzip", das heißt wir bekommen das Geld nur ausgezahlt, wenn das Fundingziel erreicht oder übertroffen wird - wenn nicht, geht das Geld an euch zurück. Da es für Kampagnen extrem wichtig ist, vor allem in den ersten drei Tagen möglichst viel der Zielsumme zusammen zu bekommen, wäre es toll, wenn ihr euch gleich zu Beginn eines unserer vielen tollen "Dankeschöns" schnappt. Auch steht und fällt so eine Kampagne mit dem Einsatz der Unterstützer. Daher wäre es richtig hilfreich, wenn ihr den Link mit allen teilt, die aus eurer Sicht Interesse am beachdome haben könnten.


Ich melde mich übermorgen mit dem Link zur Kampagne und freue mich schon jetzt riesig auf eure Unterstützung.


Euer Flo

­

­

­

­

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Next Level