Los geht's - die Crowdfunding-Kampagne geht online

Liebe beachdome - Freunde,


Endlich ist es soweit. Unsere Crowdfunding-Kampagne beachdome - Eine Beachhalle für München, startet ab jetzt auf der Plattform Startnext:

https://www.startnext.com/beachdome


Das Ziel der Kampagne: Damit der beachdome zu einer echten Winteroase wird, wollen wir mit einer Sandheizung für warme Füße sorgen.


Um das dafür nötige Fundingziel von 25000€ innerhalb der 30 Tage Laufzeit zu erreichen, haben wir für euch einige schöne beachdome - "Dankeschöns" zusammengestellt, die ihr euch auf der Startnext-Seite anschauen und erstehen könnt. Mit dem Erwerb eines dieser Dankeschöns tragt ihr direkt zum Erreichen des Fundingziels bei.


Wir freuen uns riesig, dass wir jetzt starten können und EUCH als Unterstützer dabei haben. Daher holt euch eines unserer vielen "Dankeschöns" und teilt die Kampagne mit euren Leuten, das würde uns richtig helfen!


Wir sagen jetzt schon DANKESCHÖN dafür, dass ihr uns unterstützt, für eure Kommentare, eurer Feedback und Nachrichten. Danke, dass ihr am Start für eine top Beachsport-Location in München ab Oktober 2021 seid.


Auf geht's!!!

Euer Flo vom beachdome

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Next Level