top of page

1 Ich habe noch nie Beachvolleyball gespielt

2 Ich spiele max. einmal im Jahr im Urlaub Beachvolleyball

3 Ich spiele gelegentlich, betrachte mich aber noch als Anfänger

4 Ich spiele regelmäßig Beachvolleyball mit Freunden, bin aber eher noch Anfänger

5 Mir sind alle Grundtechniken bekannt, aber beherrsche Sie noch nicht sicher

6 Ich spiele regelmäßig Volleyball (Halle), die Beachtechniken sind mir noch nicht so bekannt

7 Ich spiele regelmäßig Beachvolleyball, die Grundtechniken beherrsche ich meist sicher

8 Ich nehme öfter mal an einem Freizeit Beachvolleyball Turnier teil

Ich verwende beim Spielen im 2vs2 gezielte Aufschläge und spiele mit Block/Abwehr System

10 Ich spiele regelmäßig und mit Erfolg bei ebf basic Turnieren mit

11 Ich spiele regelmäßig bei ebf basic/expert Turnieren mit und gewinne auch öfter eines

12 Ich spiele regelmäßig auf Turnieren des BVV (Masters, Cup) mit

13 Ich spiele regelmäßig auf Turnieren des BVV mit und gewinne auch welche

14 Ich spiele auf der deutschen Beachtour mit

Basic= Spielniveau 3-6

Advanced= Ab Spielniveau 7

bottom of page